• Jobs Job bei Magformers GmbH

Innendienstmitarbeiter/in

Magformers GmbH

Rödermark

Rödermark

Innendienstmitarbeiter/in Magformers GmbH Rödermark Betreuung der Bestands- und Neukunden; Auftragsabwicklung und weitere damit verbundene Aufgaben; Erstellen von Angeboten für Großkunden; Unterstützung des Key Account Management; Allgemeine Bürotätigkeiten.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Ausschließlich Produkte Mit Pädagogischem Anspruch Zur Förderung Der Geistigen Entwicklung Von Kindern Zum Frühesten Eintrittstermins Suchen Wir Eine/n Innendienst­mitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Auftragsabwicklung Und Weitere Damit Verbundene Aufgaben Erstellen Von Angeboten Für Großkunden Unterstützung Des Key Account Management Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Prol: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständig Teamfähig Kontaktfreudig Belastbar Gute Englischkentnisse Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Die Zusammenarbeit In Einem Professionellen Hochmotiviertem Team Ein Attraktives Gehalt Sie Nden Unser Jobangebot Spannend Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Sowie Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen: Gmbh Carl-zeiss-straße 37 63322 Rödermark Info@de Wwwde Innendienstmitarbeiter/in Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Auftragsabwicklung Und Weitere Damit Verbundene Aufgaben Erstellen Von Angeboten Für Großkunden Unterstützung Des Key Account Management Allgemeine Bürotätigkeiten Rödermark

Junior Account Manager/in

Innendienstmitarbeiter/in

Innendienstmitarbeiter (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)